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Qualität

Das CHNP verschreibt sich ganz dem Exzellenz-Gedanken und der Entwicklung von Kompetenzzentren. Diese Vision setzt ein systematisches Vorgehen mit sorgfältiger Planung, Evaluierung und Korrekturen voraus. Das Ziel besteht darin, unseren Patienten/Bewohnern ausgezeichnete Leistungen zu garantieren, hochwertige Beziehungen zu unseren Partnern zu unterhalten und eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit sicherzustellen.

Das CHNP ist Mitglied der EFQM (European Foundation for Quality Management) und will auf diese Weise die Exzellenz in der Arbeit der Krankenhäuser fördern, insbesondere in der Psychiatrie, und zwar auch auf internationaler Ebene.

Im November 2016 hat die EFQM dem CHNP im Rahmen der Zertifizierung „Recognised for Excellence“ 5 Sterne verliehen.

Seit 2016 ist das CHNP Inhaber des Gütesiegels „Entreprise Socialement Responsable“, das vom INDR (Institut National pour le Développement Durable et la Responsabilité Sociale des Entreprises) vergeben wird.

Das CHNP betreibt eine nachhaltige, verantwortungsvolle Abfallbewirtschaftung. Mit dem Gütesiegel SDK (SuperDrecksKëscht fir Betriber) trägt das CHNP zum Schutz der Umwelt bei. Es bedeutet, dass wir in Bezug auf eine umweltverträgliche Abfallbewirtschaftung die Norm ISO 14024 in allen Punkten erfüllen.