Gleichheit in der Verschiedenartigkeit

Wählen Sie zwischen dem Telefonbuch für Ärzte und weiteres Fachpersonal und dem Kontaktverzeichnis für Fach- und Verwaltungsabteilungen

Qualität im Centre ÄDDI∙C ausgezeichnet

Der „Luxembourg Bronze Quality Prize“ wurde dem Centre ÄDDI∙C im Rahmen der Verleihung der Luxemburger Preises für Qualität und Exzellenz am Freitag, den 16. November, in der Handelskammer verliehen. Das Centre ÄDDI∙C ist somit eine von fünf Einrichtungen, die 2018 ausgezeichnet wurden.

 

Bereits nach nur zwei Jahren hat sich das Centre ÄDDI∙C bewiesen und lässt klar erkennen, dass es seine Kunden exzellent betreut.

 

Dieser Luxemburger Preis wird jedes Jahr von der „Mouvement luxembourgeois pour la qualité et l’excellence“ mit Unterstützung des Wirtschaftsministeriums verliehen. Diese Auszeichnung würdigt „Unternehmen, die sich für die Verbesserung ihrer Prozesse, Produkte und Dienstleistungen zur bestmöglichen Kundenzufriedenheit einsetzen“.

 

Foto von Éric Devillet im Auftrag vom MLQE