Gleichheit in der Verschiedenartigkeit

Wählen Sie zwischen dem Telefonbuch für Ärzte und weiteres Fachpersonal und dem Kontaktverzeichnis für Fach- und Verwaltungsabteilungen

Das Centre ÄDDI·C erhält den „Luxembourg Bronze Quality Prize“

 

Am 25. November 2021, erhielt das Centre ÄDDI·C den „Luxembourg Bronze Quality Prize“ bei den Prix Luxembourgeois de la Qualité et de l’Excellence, die vom MLQE vergeben werden.

 

Diese Auszeichnung ist ein Vertrauensbeweis für das Centre ÄDDI·C sowie eine Anerkennung seiner Leistungen.

 

Neben der Verleihung eines Preises bietet das Durchlaufen des damit verbundenen Prozedere einen hohen Mehrwert für das Centre ÄDDI·C, das von jeder einzelnen Etappe des Verfahrens profitieren kann. Zunächst konnte das Centre ÄDDI·C-Team bereits bei der Selbstbewertung Stärken und Verbesserungsschwerpunkte identifizieren. Anschließend hatte das Team die Gelegenheit, sein Management und seine Tätigkeit dem Blick professioneller, fachkundiger und wohlmeinender Evaluierungsteams zu unterziehen. Schließlich erhielt das Team am Ende des Prozedere einen ausführlichen Bericht, der das Verfahren abschließt.

 

Die Teilnahme an diesem einzigartigen Verfahren ermöglichte es dem Centre ÄDDI·C, sein Management, seine Organisation, sein Know-how und seine Praktiken zu bewerten und sich anhand eines bewährten Regelwerks und eines fachlichen Evaluierungsprozesses zu messen.