Wählen Sie zwischen dem Telefonbuch für Ärzte und weiteres Fachpersonal und dem Kontaktverzeichnis für Fach- und Verwaltungsabteilungen

Karnevalsumzug und -fest im Pontalize

Es war Karnevalsparty im Pontalize. Ob als Clown, Biene Maja oder auch als Flower-Girl… die Stimmung war gut. Ausgelassen sangen die Bewohner gemeinsam mit dem Personal bekannte Karnevalslieder und tanzten freudig mit.

„Gemeinsam Karneval zu feiern, ist in unserem Haus schon zur Tradition geworden und wir freuen uns immer, wenn wir mit unseren Bewohnern eine entspannte und fröhliche Zeit verbringen können“, betonte Angelique Surings, Bereichleiterin Organisation & Personal im Pontalize.

Selbstverständlich gehörte auch die Polonäse zum Tagesablauf auf den verschiedenen Stationen, so dass dieses Fest in süßer Erinnerung bleiben wird.